Kleintierzuchtverein Holzheim
Dillingen a. d. Donau

04.08.2024

Newcastle-Impfung

jeweils um 8:00 Uhr - bitte gleich bezahlen, und die eventuellen Außenstände auch!

Monatsversammlung im Lehrbienenstand Holzheim normalerweise am 2. Freitag im Monat um 20 Uhr

außerordentliche Generalversammlung (Termin steht noch nicht fest)

Die Betriebsbesichtigung vom Fultenbacher Hofladen am 05.05.2024 mit Kaffee und Kuchen war sehr interessant. Wir hatten viel Freude an der vielseitigen Führung durch die Familie Käsbohrer. Wir danken herzlich für die Gastfreundschaft und Offenheit und für die großzügige Spende zum Schaubrüter.

Züchterschulung am 24.05.2024 um 19 Uhr in Untermaxfeld, bitte beim Vorstand anmelden.

Treffen mit Besichtigung und Gespräch mit dem Kleintierzuchtverein Münsterhausen, Hagenrieder Str., am Sonntag, 02.06.2024, 09 - 12:00 Uhr

Wenn möglich Fahrgemeinschaften bilden und bitte auch hier aus hygienischen Gründen frische Kleidung anziehen.

Der Verein Münsterhausen hat Preise bekommen wegen seiner verdienstvollen Arbeit zum Erhalt seltener Haustierrassen.

Kochkurs Suppenhuhn (Termin steht noch nicht fest)

Aktuelle Veterinärbestimmungen für Ausstellungen
Aktualisierung der Veterinärbestimmungen Sommer 2023.pdf (198.95KB)
Aktuelle Veterinärbestimmungen für Ausstellungen